Montag, 18. Februar 2013

Frühlings-Taufkarte

Die Aufgabe dieser Taufkarte war es, eine schlichte Einladungskarte für eine Taufe zu gestalten, die nicht langweilig, aber auch nicht zu bunt und schon gar nicht zu erwachsen sein sollte.
Glücklicherweise bin ich für das Layout der Karte auf die Seite von Daniela geraten und dank dieser Inspiration war der erste Kartenentwurf ruckzuck fertig.


Für den Schriftzug und das Kreuz habe ich das Stampin`Up Stempelset "zum besonderen Tag" verwendet. Die Punktebordüre stammt aus dem Set "Confetti", ein wirklich sehr variables und vielseitig einsetzbares Stempelset, das ich nicht mehr missen möchte.
Die 2 grossen Kreise wurden mit der Bigshot, der kleinste Kreis mit der Hand ausgestanzt. Er hat die Grösse  1 3/4" . Bei den Farben kamen Flüsterweiss, Savanne und Mattgrün zum Einsatz.

Ich hoffe, der Entwurf kommt gut an, mal sehen.

Hat denn irgendjemand von euch Erfahrungmit der Gestaltung von Karten für eine Doppeltaufe??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen