Donnerstag, 7. Februar 2013

Nochmal Schmetterlinge

Da ich gestern gerade im Schmetterlingsfieber war und die Stanze gerade in der Hand hatte, wurde auch noch schnell eine Geburtstagskarte gebastelt. Das Ganze ging wirklich Ruckzuck und ist letztendlich eine Art Resteverwertungs-Karte geworden... Ich hebe ja irgendwie jeden Schnipsel auf in der Hoffnung, ihn nochmal verwenden zu können  ;-)

Wie bei der gestrigen Karte habe ich für den einen Schmetterling das Verpackungsmaterial unseres neuen Geschirrs verwendet. Die Schmetterlinge sind aus dem Stempelset "Papillon Potpourri", die Schrift stammt aus dem sehr vielseitig verwendbaren Set "Perfekte Pärchen". Die zwei Schmetterlingsklammern stammen aus dem letztjährigen Katalog und sind leider leider nicht mehr erhältlich.




 
 
 
 
Diese Karte hier ist dann spontan auch noch entstanden, da ich unbedingt meine neuen Embosslits "Schmetterlingsgarten" ausprobieren musste, eine Präge-und Stanzform für die Bigshot.

Trara: es ist zwar noch ewig hin, aber meine erste Osterkarte ist fertig...!!





 
 
Die in Wassermelone gestempelten Blumen stammen aus dem Stempelset "Confetti" und die Schrift aus dem Gastgeberinnen-Set "Verspielte Grüsse".
 
So, das waren jetzt genug Schmetterlinge, morgen gibts etwas ganz Anderes zu sehen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen