Freitag, 8. Februar 2013

Schokolade zum Wärmen

Da der Winter zurück ist und wir in etwa einen halben Meter Neuschnee vorm Haus haben, brauche ich dringend etwas Warmes für die Seele. Was eignet sich da besser als heisse Schokolade??

Bei Depot gabs letzte Woche diese tollen Stricktassen im Angebot, welche ich gleich mehrfach gekauft und zusammen mit einem netten Kärtchen und einer Verpackung für das Schokipulver verschenkt habe. Ein paar meiner geliebten Oreo-Kekse dazu, was will man mehr?





Verwendete Materialien:
Papier: Karton Ozeanblau, Designerpapier Festival der Vielfalt
Stempel: "a Slice of Life", Gastgeberinnenset "Grüsse für Glückspilze"
Kordel in Aquamarin


Vielleicht schaffe ich es heute noch und zeichne euch die Masse für die Verpackung auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen