Donnerstag, 21. März 2013

Madisson Avenue

 Pünktlich zum Ende der Sale-a-bration habe auch ich es geschafft, mich mit dem Gratisprodukt "Madisson Avenue" zu beschäftigen, welches es noch bis morgen (!) ab einem Bestellwert von 60€ gratis zu eurer Bestellung dazu gibt.

Kennt ihr das? Erst freut man sich unglaublich auf den Tag, in dem man die Stempel endlich in Händen hält und dann weiss man nicht so recht, was man damit anfangen soll. Bei diesem Set ging es mir erstmalig so.



Für die Karten habe ich eine Kombination aus Stempelset und dem passenden Designerpapier (ebenfalls noch bis Freitag) verwendet und wild drauflos gestempelt bzw. geklebt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass man das Motiv in Aquamarin durchaus als Schneeflocke sehen könnte. Mal sehen, was sich im kommenden Winter daraus zaubern lässt. Die Kombinationsmöglichkeiten vieler Stempelsets sind wirklich toll.

Liebe Grüsse,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen