Montag, 18. März 2013

Wal ahoi (1)

So, die letzten Tage der Sale-A-Bration laufen und ich habe gestern Abend fleissig Karten mit SAB-Produkten gebastelt.
Trotzdem seht ihr heute von mir eine Karte zum Thema Walfisch.




Die Form des Wals habe ich mit Hilfe meiner Bigshot und der neuen Clearlits-Form ausgestanzt. Ihr findet sie im neuen Minikatalog.  Auch die kleinen Fische sind Teil dieser Clearlits-Form. Die Farbwahl ist natürlich an das Thema Wasser angelehnt (Petrol, Aquamarin und ???). Der Spruch "Auf zu neuen Ufern" stammt aus dem SAB Stempelset "Frühlingsgefühle".


Hier seht ihr gleich noch eine zweite Variante mit Wal, eine Geburtskarte mit dem wunderschönen Spruch "Wunder geschehen", ebenfalls aus dem Set "Frühlingsgefühle".



 
Vielleicht schaff ich es auch noch herauszufinden, warum mein Computer mir dieses Bild nicht vergrössert!! (argg)
Liebe Grüsse,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen