Freitag, 15. März 2013

weil du so dufte bist...

Ein grosses Hallihallo an euch alle.

Auch die zweite Grippewelle bei uns im Haus scheint überwunden und wir weilen seit gestern wieder halbwegs unter den Lebenden. Das reicht jetzt dann aber auch wirklich an Krankheit für das komplette nächste Jahr!!!

So, nun kann auch ich endlich wieder loslegen, habe ich doch kurz vor dieser Grippe allerlei neue Stempel bekommen. Heute seht ihr eine Karte aus der noch laufenden Sale-A-Bration, die leider nur noch bis zum 22. März läuft. Solltet ihr also noch in den Genuss eines oder mehrerer kostenlosen Stempelsets kommen wollen, dann meldet euch bei mir.







 In dieser Karte findet ihr gleich mehrere Produkte aus der SAB. Die Karte selbst habe ich geprägt, passend dazu wurde das Designerpapier gewählt. Ein wunderbar buntes Papier, welches durch seine vielen Farben allerlei Farbkombinationen zulässt. Schliesslich habe ich das DP noch mit Farbkarton  in Petrol hinterlegt und den Kreis in Osterglocke mit Abstandshaltern aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Set "Frühlingsgefühle" welches ebenfalls nur noch während der nächsten rund 10 Tage erhältlich ist.

Und das Schönste: das Basteln der ganzen Karte hat keine 5 Minuten gedauert. Ich werde wohl noch ein paar Karten dieser Art auf Vorrat basteln.

Ich wünsch euch noch nen wunderschönen Tag. Bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen