Donnerstag, 30. Mai 2013

Babykarte mit "Gewaltig starke Grüsse"

So langsam finde ich die Zeit euch einige meiner Babykarten zu zeigen. Heute sind es Babykarten mit einem meiner derzeitigen Lieblingsstempelsets. Das Set heisst "Gewaltig starke Grüsse" bzw. "Oh Whale" und ist ein Stempelset, dass sich sehr vielfältig verwenden lässt. Ihr findet es im Frühjahr-/Sommerkatalog, der nur noch bis zum 30.6. gültig ist.

 
 
Für die zwei Jungenkarten habe ich die Farben Ozeanblau, Petrol, Marineblau, Limone und Wassermelone verwendet, die Mädchenkarte leuchtet in den Farben Rose, Himbeerrot und Limone. Der Wal ist einfach "herzig", wie die Schweizer sagen, und lässt sich mit Hilfe der passenden Clearlits in Null Komma Nix ausstanzen.
  
 
 
 
Die Karte habe ich im Anschluss auch noch in neutral versucht, diesmal im Quadratischen Format von 10,5 x 10,5cm. Und ich muss sagen, das Format gefällt mir für diese Kartenidee besser. Was findet ihr?
 
  

1 Kommentar:

  1. Hallo, deine Karten sind echt toll geworden. Sie gefallen mir alle super gut. Du hast aber recht....die letzte finde ich vom Format her auch besser.

    Habe gesehen, dass du die Schweiz gerne magst :o). Ich finde dafür München eine tolle Stadt!

    Liebe Grüsse aus der kalten und regnerischen Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen