Mittwoch, 29. Mai 2013

Babykarten mit Strampler

Bereits letzte (oder vorletzte?) Woche hatte ich mehrere Baby- und Geburtskarten versprochen.

In nächster Zeit wird es an allen Ecken und Enden Nachwuchs geben und so habe ich mich an einem Wochenende hingesetzt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen.

Etwas verzögert zeige ich euch heute die ersten Karten meines Wochenend-Themas.





Den Hintergrundkarton in Wildleder habe ich das erste Mal verwendet und er gefällt mir in Kombination mit eher kühlen Farbtönen richtig gut. Der Strampler ist Teil eines Stempels eines alten ausgelaufenen Sets und nennt sich "On the line". Zwei kleine Perlen und etwas Naturfaden oder auch eine schlichte Metallklammer geben dem Ganzen zusätzlich noch etwas Pepp.

Alles Liebe, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen