Mittwoch, 15. Mai 2013

Es sollte eigentlich eine Muttertagskarte werden...!

... und rausgekommen ist aufgrund eines kaputten Druckers Folgendes:



 
 
 
Im Sinne hatte ich für meine Muttertagskarte den Karton in Flüsterweiss, Marineblau und herzigem Designerpapier. Und eigentlich wollte ich dann auf die weisse, ausgestanzte Form einen netten Muttertags-Spruch drucken. Naja, soweit die Theorie!
 
 
Ansonsten sind wir derzeit völlig von den bürokratischen Dingen eines Hauskaufs vereinnahmt, deswegen seht ihr erst die kommenden Tage die angekündigten Kinder- und Geburtskarten. An was man derzeit alles so denken muss  ;-)
 
In der Vorfreude, heute Abend wieder etwas kreativer werkeln zu können wünsch ich euch noch einen schönen Tag.
Eure Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen