Mittwoch, 8. Mai 2013

Familienglück_Geburtskarten in 3 Varianten

Momentan gibt es im Bekanntenkreis wieder einige Mütter und Väter in "freudiger Erwartung" und viele Telefonate drehen sich selbstverständlich eben um dieses eine Thema. Um nicht ganz unvorbereitet zu sein, wird mein Vorrat an Babykarten derzeit massiv aufgefüllt.  Und auch in eigener Sache bin ich noch auf der Suche nach "der perfekten Karte". In naher Zukunft stehen auch einige Auftragskarten zu diesem Thema an und deshalb werdet ihr vermutlich in der nächsten Zeit von mir viele Geburts- und Babykarten sehen.

Hier also meine heutigen 3 Varianten, jeweils für männlichen und weiblichen Nachwuchs und einmal ganz neutral gehalten.




Die Formen in 3 unterschiedlichen Grössen wurden mit der Big Shot und den Framelits "Rahmenkollektion" ausgestanzt. Der süsse Strampler stammt aus einem älteren Stempelset und nennt sich "A Slice of Life" und die Sprüche stammen aus dem neuen Stempelset "11 Richtige zum Familienglück". Dieses Stempelset liefert für alle Gegebenheiten jeweils den perfekten Spruch. Dies ist gerade für die vielen Auftragsarbeiten wichtig, bei denen es auch mal um Themen wie Zwillingsgeburten, Grosseltern, Adoption etc. gehen kann.





Was die Farbgebung angeht, dominieren die Farbtöne Flüsterweiss, Sahara, Morgenrot, Lachsrot (Mädchen), Osterglocke, Mattgrün (Neutral) und Ozeanblau, Limone (Junge).

Liebe Grüsse,
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen