Freitag, 31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheiten und Katalogparty in St.Gallen

Die Liste der letzten Gelegenheiten ist da! Nun wissen wir, welche Stampin’ Up-Artikel nicht in dem neuen Katalog übernommen werden.


 
Listen mit Auslaufprodukten (teilweise mit 40% Rabatt!):
 
Auslaufende Stempel - Deutsch / Englisch / Französisch
Auslaufende Zubehörartikel - Deutsch / Englisch / Französisch

Gerne bestelle ich euch die gewünschten Artikel. Aber: erfahrungsgemäss sind diese Artikel schnell weg. Hier gilt also: wer zuerst kommt, malt zuerst!
Schickt mir einfach eine kurze Email mit euren Wunschartikeln.


EINLADUNG


 
Und da ich am Wochenende vor diesem grossen Ereignis in der Schweiz bin, gibt es die einmalige Gelegenheit für alle grenznahen Deutschen und Oesterreicher(Innen), sowie natürlich für alle nahen Schweizer(Innen) zu einer Stampin`up Party. Ich möchte Euch gerne zur Katalog-Party am 30. Juni (Sonntag) in St.Gallen einladen!
 
 
 
Geplant ist:
Ihr seid zwischen 14.00 Uhr und 17.30 Uhr herzlich willkommen – egal, ob nur für eine Stunde oder für die volle Zeit
  • Lernt die tollen neuen Stampin’ Up-Artikel kennen und nutzt die Möglichkeit die neuen Farben LIVE zu begutachten
  • Es steht ein Projektebuffet bereit, wo Ihr ganz nach Wunsch aus verschiedenen Bastelprojekten auswählen könnt (natürlich mit den neuen Produkten!). Ihr könnt eine oder auch zwei Sachen basteln – je nach Zeit und Lust.
  • Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt.
  • Euer druckfrisches Katalogexemplar zum mit nach Hause nehmen liegt für euch bereit, sodass ihr nach Lust und Laune auch daheim noch stöbern könnt..
 
Die Teilnahme an der Katalogparty ist selbstverständlich kostenlos. Damit ich planen kann und auch weil der Platz begrenzt ist, bitte ich um Anmeldung. Am besten per E-Mail an stempelkueche@gmail.com
 

Hier noch einmal die Zusammenfassung der anstehenden Termine
  • 31.05. Auslaufliste
    Die Liste mit den auslaufenden Produkten, also denen die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, erscheint und ist bis zum 01.07. gültig. Hier gilt: Nur solange der Vorrat reicht! - Nähere Infos werden folgen
  • 30.06.  Katalogparty in St.Gallen von 14-17:30 Uhr. Ich freue mich auf euch!!
  • 30.06.  Sammelbestellung - letzte Gelegenheit für den Frühjahr-/Sommerkatalog
  • 02.07.  Der neue Jahreskatalog 2013 - 2014 erscheint
  • 02.07.  Sammelbestellung zum neuen Katalog

Ich freue mich auf euch
Eure Katrin




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen