Samstag, 18. Mai 2013

Thanks so much auf Texthintergrund (1)

Nachdem ich vorgestern nach langer Zeit wieder so richtig Zeit zum Basteln hatte, musste ich unbedingt meinen neuen Hintergrundstempel ausprobieren. Was soll ich sagen? Er gefällt mir.


 


Gestempelt wurde der Hintergrund in der In Color-Farbe Limone. Bei der Farbwahl habe ich mich für das klassische Vanille Pur auf Savanne entschieden, eine Farbkombination, die mir zusammen mit einer anderen Leitfarbe (hier Ozeanblau) einfach unglaublich gut gefällt. Für den Schmetterling habe ich einen Rest an Verpackungsmaterial in Savanne sowie ozeanblauen Karton, den ich vorher noch mit Versamark Tinte bestempelt hatte ausgestanzt und übereinander geklebt. Eine Kordel in Limone verfeinert den Schmetterling zusätzlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen