Donnerstag, 6. Juni 2013

Blumenkarte Clean & Simple

Es ist Challenge Zeit!
Neben meinem gestrigen Beitrag zur Inkspire_Me Challenge #98 entstand gestern auch noch eine Blumenkarte, welche durch den Sketch von Clean & Simple als Inspirationsquelle entstanden ist.






Auch wenn das eine Ruckzuck-Karte war, gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Der leicht schimmernde dunkelblaue Rahmen harmoniert hervorragend mit dem flüsterweissen Karton und den mangofarbenen Elementen.
Die gestanzte Zierdeckchen-Blüte stammt aus dem wunderbaren Schachtelset "Designerdruck-Set Schachtelgrüsse", welche ihr noch bis Ende de Monats aus dem Frühjahrskatalog bestellen könnt. Seht doch mal auf Seite 25 nach. Die drei unterschiedlich grossen Blüten hatte ich noch in rauen Mengen von einer Schachtel übrig, die ihr vielleicht morgen seht. Die Ränder wurden zusätzlich noch mit Petrol gewischt. 

Kommentare:

  1. Love it - I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/06/52-card-pickup-223.html

    AntwortenLöschen