Freitag, 28. Juni 2013

Die neuen Verpackungsboxen....

... sind wunderbar praktisch! Und waren perfekt geeignet zum Verschenken der Schmetterlingsgiranden und der Two-Tag-Gutscheinkarte. Ich hatte die letzten 2 Tage ja bereits darüber berichtet.




Die neuen Verpackungsboxen, die ab dem 2. Juli erhältlich sind, sollten unbedingt auf eurem Wunschzettel stehen. Sie sind superschnell zusammen gesteckt.  Die dazugehörige Klarsichthülle drüber geschoben, ein wenig Deko dazu, schon könnt ihr sie - befüllt mit allerlei Sachen - verschenken. Und da richtig viel Platz drin ist, lassen sie sich vielseitigst befüllen. Sei es für etwas Süßes, Frischgebackenes, aber auch Golfbälle, Babysöckchen, Bodies, Spielzeug,- Es wird euch sicherlich etwas einfallen, was da hinein passt!

Ich habe sie ringsrum mit Designerpapier beklebt und den Deckel mit einer petrolfarbenen Banderole "umwickelt", die sich einfach abschieben lässt. Noch ein wenig Deko und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen