Dienstag, 4. Juni 2013

Four Seasons

Gerade jetzt, wo die Liste der Auslaufprodukte von Stampin`Up veröffentlicht ist, habe ich mir fest vorgenommen, viele verschiedene Dinge mit diesen auslaufenden Produkte zu gestalten.

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Gastgeberinnen Set "Four Seasons". Wie der Name schon verrät, besteht es unter anderem aus 4 grossen Stempeln, je einer zu jeder Jahreszeit. Gerade für die Jahreszeiten Winter und Herbst hatte ich viele Ideen zur Umsetzung von Karten und Co. Leider wurden Frühling und Sommer bisher kaum benutzt. Gestern entstand nun diese Karte, welche vor Allem auch durch das Designerpapier "Papierträume" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sehr fühlingshaft wirkt.




Der Stempel wurde mit Hilfe von Markern in Pastelltönen eingefärbt und abgestempelt. Gerade das leicht unperfekte, verwischte Stempelbild gefällt mir gut. Der Gruss stammt ebenfalls aus einem Gastgeberinnen-Set, nämlich "Peppiges Potpourri".

Habt ihr Lust, euch durch das Veranstalten eines Workshops kostenlose Gastgeberinnenprämien zu verdienen und diese für tolle Stempelsets einzulösen, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen, euch zuhause oder bei mir kennenzulernen.

Eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen