Donnerstag, 27. Juni 2013

Schmetterlingsgirlande

Hallihallo,
Heute zeige ich euch, was ich aus all diesen gestempelten Schmetterlingen gezaubert habe.



Wie bereits gestern in meinem Post erwähnt, gab es für unseren guten Freunde zusätzlich zur Two-Tag-Gutscheinkarte auch noch zwei Schmetterlings-Girlanden.


Hier seht ihr ein paar Ausschnitte der Girlanden. Ich habe folgende Farben (passend zur Gutscheinkarte) verwendet: Mango, Limone, Petrol, Jade, Mitternachtsblau. Der Farbton in Jade ist einer der kommenden neuen Farbtöne, die ab Juli erhältlich sind. Die ausgestanzten Schmetterlinge habe ich einfach von beiden Seiten an eine weisse Schnur geklebt und mit einer Perle unten beschwert. Oben noch an die Schlaufe zum Aufhängen denken!

Und morgen zeige ich euch noch zu guter Letzt, wie die Gutscheinkarte mit den Girlanden verpackt waren.
Alles Liebe, eure
Katrin

2 Kommentare:

  1. Boah....die Girlanden sehen Klasse aus. Echt süss mit den vielen Schmetterlingen!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    Super schön sind die Girlanden dir gelungen. Mit den kleinen Schmetterlingen drüber siehts echt super aus.
    liebe Grüsse Dafine

    AntwortenLöschen