Freitag, 7. Juni 2013

Spontaner Einschub-Post: Sizzlits Blumentrio

Eigentlich wollte ich euch für heute wieder eine Karte zum Thema Auslaufliste zeigen. Dazwischengekommen ist mir bei meiner Kurzrecherche im Internet aber Dinas Schachtel mit den Stanzformen des "Sizzlits Blumentrio". Die Schachtel von Dina wollte ich unbedingt nachmachen und ausprobieren, hatte ich doch schon die perfekte Abnehmerin für sie.

Was mit spontaner Begeisterung begann, endete in einer wahren Fleissarbeit von über einer Stunde. Manchmal frage ich mich: brauche nur ich so lang??
Aber: es ist vollbracht. Ein wunderbares Dankeschön-Geschenk für meine Taufpatin ist fertig.




Die Geschenkboxen selbst sind übrigens auch von Stampin` Up und bereits vorgefertigt (Seite 161 im Hauptkatalog). Ihr müsst sie nur noch nach Lust und Laune verzieren und zusammenstecken. Und das zu einem wirklich günstigen Preis von 3,50€ für 4 Stück. Für spontan benötigte Geschenke habe ich immer welche im Haus.

Am Sonntag findet mein erstes Teamtreffen in München statt und ich freue mich schon riesig darauf. Geswappt wird auch und so muss ich mir noch etwas Nettes überlegen. Mal sehen, was wir Nettes einfällt!

Liebe Grüsse, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen