Freitag, 21. Juni 2013

Swaps vom Teamtreffen

Aufgrund der Hitze musste ich ein paar Tage ruhen und daher seht ihr erst heute als Nachtrag und in aller Kürze die Swaps unseres Teamtreffens in München, die ich euch nicht vorenthalten will.

 Daniela, Martina, Ingrid
 
 Birgit, Doris
 
 Christina, Petra, Sigrid, Daniela
 
Andrea, Martina, Sabine


und hier auch noch von Tina (da das Blatt schwierig zu fotografieren war, hab ich gleich ihre eigene Bildvorlage verwendet. Ich hoffe, das ist in deinem Sinne, Tina)



Und noch ein kleiner Nachtrag, der mich unglaublich freut: Gerne mache ich, wenn es die Zeit zulässt, bei der Inkspire-Me Challenge mit, so auch letzte Woche. Und man glaubt es kaum, aber meine herzige Hochzeitskarte kam tatsächlich so gut an, dass ich in dieser Woche unter den Gewinnerinnen bin (freu freu). Schön, dass euch meine Karte so gut gefallen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen