Dienstag, 2. Juli 2013

Der neue Katalog ist da!

Es ist soweit. Der lang ersehnte Jahreskatalog 2013/2014 ist da!
Er birgt viele neue Überraschungen, Produkte und Ideen, Ideen, Ideen.
Wer es kaum erwarten kann, den Jahreskatalog in Händen zu halten (und wer Online-Kataloge wie ich ewig mühsam findet) kann sich einfach per Email an mich wenden und gegen eine Schutzgebühr von 5€ sende ich euch gerne ein Exemplar.

Hier "klick" gehts zum deutschen Onlinekatalog

Und wer es kaum erwarten kann, die neuen Produkte zu bestellen: Am Sonntag, den 7.7. gib`s die erste Sammelbestellung zum neuen Katalog! Meldet euch doch einfach bis 20:00 Uhr bei mir und schickt mir eure Wünsche.

Morgen gibt`s noch mehr Neuigkeiten und vielleicht auch noch etwas Kreatives...
Alles Liebe, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen