Donnerstag, 4. Juli 2013

Geburtstagskuchenbausatz zum 18.

Eine Erzieherin aus der Kita meines Sohnes ist am Samstag endlich die ersehnten Achtzehn geworden. Und da der Achtzehnte im Leben immer etwas Besonderes ist, wollten wir ihr gerne eine kleine Freude bereiten. Morgen können wir ihr nun endlich - etwas verspätet- unser Geschenk überreichen und mein Sohn freut sich schon riesig auf die Übergabe!

Auf den Geburtstagskuchenbausetz von Miri bin ich per Zufall gestossen. Er scheint ein echter Klassiker zu sein und ich finde die Idee so nett, dass sie gleich in den nächsten Tagen erneut zum Einsatz kommen wird. Der Juli scheint in unserem Bekanntenkreis ein wahrer Geburtstagsmonat zu sein.




Für meine Variante des Bausatzes habe ich Karton in Vanille pur und das Designerpapier "Strassenfest" verwendet, welches sich toll für jegliche Art von Geburtstagskarten und -verpackungen eignet und einen verspielten Touch hat- gerade richtig für den 18. Geburtstag.

Der Bausatz beinhaltet in meinem Fall neben der Anleitung und dem Minitörtchen eine Streichholzschachtel, eine kleine Kerze sowie eine Luftschlange. Durch das Sichtfenster erhält man bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über den Inhalt.

Anlehnend an die Farben des Designerpapiers habe ich für die ausgestanzten Teile die Farben Ozeanblau und Marineblau sowie Flüsterweiss verwendet.

Und weil man ja schlecht "nur" eine Schachtel schenken kann, gibts morgen gleich auch noch die passende Karte, natürlich von meinem Sohn "unterschrieben" ;-)

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen