Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein erster kreativer Eintrag

...mein erster kreativer Eintrag seit 3 Monaten! Wo ist nur die Zeit geblieben???

Die Vorhänge im neuen Haus hängen zwar noch nicht einmal, aber ich sitze schon an der Herbstdeko. Typisch!
Nachdem der goldene Herbst nun doch noch gekommen ist, habe ich mich gestern Abend - zwischen Kinder- ins-Bett-bringen und Todmüde-in-die-Kissen-sinken noch kurz an den bereits wieder aufgebauten Schreibtisch gesetzt und dieses Projekt umgesetzt.


Mit Hilfe des Stempelsets "Wonderfall", den passenden Stanzformen und mit Hilfe meiner geliebten BigShot Stanzmaschine waren die Blätter ruckzuck fertig und mussten nur noch auf die Papierbanderole geklebt werden. Das Designerpapier der Banderole nennt sich übrigens "Verliebt in Soho".

Die Kerze brennt glücklicherweise nach innen ab, sodass das Papiermaterial kein Problem sein sollte.

1 Kommentar: