Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #3: Halloween

Heute habe auch ich es endlich geschafft meinen Beitrag als Teammitglied der Stampingirls Smart Saturday Challenge erstmalig zu posten. Bei den ersten beiden tollen Challenges musste ich leider aussetzen. Nichts desto trotz: los geht`s mit meinem ersten Beitrag..

http://2.bp.blogspot.com/-SsrXqG8858Q/UmE4hcpncaI/AAAAAAAAFuA/q6xDXs-Px5M/s1600/Challenge3.png
 
Auch du kannst bei unserer Challenge mitmachen und dein Werk zum aktuellen Wochenthema bei uns präsentieren. Unter allen Teilnehmern wird jeden Monat ein kleiner Preis verlost.
Hier (klick) geht`s zur aktuellen Challenge und allen weiteren Infos



Etwas verspätet seht ihr hier meinen Wochenbeitrag zum Thema Happy Halloween. Ich muss gestehen, dass ich kein grosser Fan dieses Anlasses bin. Dafür mein bald 4-Jähriger umso mehr. Also haben wir uns gestern Mittag in einer ruhigen Minute an den Schreibtisch gesetzt und heraus kam eine Verpackung in der Clean-Variante. Viel Weiss aber dennoch eindeutig Halloween. Mein Grosser war völlig begeistert von den geprägten Spinnenweben der Geschenktüte, für die er fleissig die Bigshot gekurbelt hat ;-)

Der Spinnennetz-Stempel und der kleine Stempel "Gruselgrüsse" stammen aus Gastgeberinnen-Set "Peppiges Potpourri" vom letzten Jahr und den Schriftzug "Suesses oder Saures" findet ihr im Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 37. Das Set nennt sich "Tüpfelchen auf dem Geschenk" und ist zusammen mit der zugehörigen Stanze "Edles Etikett" ein wahrer Allrounder, gerade für Einsteiger.


Und hier (klick) findet ihr all die anderen tollen Werke unseres Teams zum Thema Halloween

Viel Spaß beim mitmachen!

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche. Das tolle Wetter soll ja halten.
Lieber Gruss, eure Katrin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen