Samstag, 26. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #4: Prägen

Es ist wieder Samstag und somit Stampingirls Smart Saturday Challenge.
Diesmal lassen wir euch ganz viel Spielraum, denn alles was wir wollen ist etwas Geprägtes.
"Kalt geprägt" muß es sein. Mit der BigShot und Embossing Foldern, einem Falzstift oder -bein oder auch mit einer Bordürenschablone. Erlaubt ist was gefällt!
 
 
Da diese Woche die Prägung im Vordergrund stand, habe ich meine Karte ansonsten bewusst schlicht gehalten. Ein wenig Farbe:Bermudablau, Mango und Kürbisgelb für die Halloweenkarte, sowie Rosatöne, Bermudablau und Savanne für die Glückwunschkarte ergänzen die Prägung wunderbar.
 
 

 
 
Die Stempelsets heissen "Peppiges Potpourri", sowie "Ein Gruss für alle Fälle".
Leider sind die Aufnahmen aufgrund des schlechten Lichts nicht wirklich gut. Ich versuche, morgen bei Tageslicht ein paar bessere Aufnahmen zu erhalten.
 
Wenn ihr neugierig seid, was meinen Teamkolleginnen zum Wochenthema eingefallen ist, dann schaut doch mal HIER vorbei.
 
Lieber Gruss, eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen