Samstag, 19. Oktober 2013

Wir sind wieder aufgetaucht- Nun zu 5t!!!!

Seit meinem letzten Blogeintrag im Juli (Ach Gott, ist das wirklich schon soooo lange her???) hat sich Einiges verändert:

- ganz still und heimlich ist es Herbst geworden
- wir haben ein neues Zuhause- und die Kinder ein turnhallengrosses Kinderzimmer
- wir haben tolle neue Nachbarn
- wir wühlen trotz der nun mehr 8 Wochen im neuen Zuhause immer noch in Kisten (früher waren  wir mal einigermassen gut organisiert)
- etc etc etc

Aber das Wichtigste: wir sind nun zu Fünft!!!! Ende September hat es ein kleines Brüderchen gegeben. Eine Frau im Kampf mit ihren 4 Männern. Durchhalten ist angesagt!

In den nächsten Tagen wird der völlig vernachlässigte Blog aktualisiert und für die nächsten Tage hoffe ich, wieder etwas kreativ sein zu dürfen/ können.

Ich freu mich auf euch und hoffentlich auf ein paar Minuten Luft für Kreatives.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Da kam aber vieles auf einmal.Wünsche dir viel Kraft und freue mich auf neue Werke von dir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen